29. August 2019, MALLORCA ZEITUNG

"Lieber Herr Hufnagl,

vielen Dank für Ihre Informationen, Sie wussten mehr über die Bestäubung der Oleanderblüten als die Botaniker auf der Insel. So konnte ich wirklich eine Stimme zitieren, die mir sagt, warum man in Mitteleuropa diese Pflanze mehr schätzt als im Süden. Trotzdem blühen die Sträucher jetzt bei der größten Hitze was das Zeug hält.

Dass ich ausgerechnet in Österreich einen Experten finde, hätte ich nicht gedacht.

Bis zum nächsten Mal Ihnen alles Gute und viele Grüße. 

Ihre Barbara Pohle. "

Mallorca Zeitung, Oleander, "Viel besser als sein Ruf".

28. April 2019, Besuch von Servus TV. 

Es ist zwar zeitig im Jahr, die Oleander schlafen  noch, aber Servus TV hatte kurzfristig einen Bericht über Oleander zu senden - wir freuen uns, dass das Team bei OLEANDER HAUS war.

Servus TV bei OLEANDER HAUS
Servus TV bei OLEANDER HAUS
Servus TV bei OLEANDER HAUS
Servus TV bei OLEANDER HAUS



Flüchtlinge helfen bei Oleander-Verein in Rax mit.         Bezirksblätter / meinbezirk.at 30.09.2015


 

 

 

 

Nerium News / International Oleander Society 

 

Galveston, im Juli 2015

 




            weiter zu  BESUCH IN GALVESTON




 

 

 

 

Nerium News / International Oleander Society 


Galveston, im April 2015

 



 

 

 

 

Oleanderfest in Rax

 

Bezirksblätter / meinbezirk.at 14.08.2013

 



 

 

  

Rax soll zum Oleander-Dorf werden 


Bezirksblätter / meinbezirk.at 17.05.2013

 



 

 

 

 

Oleandermetropole im Entstehen

 

Bezirksblätter / meinbezirk.at 17.05.2013

 



 

Anlässlich des ORF-Sommerfestes 2012 am 24. August in Jennersdorf hat sich Karl Kanitsch mit seinem Team für die Sendung Burgenland heute auch bei uns im OLEANDERDORF im Oleander-Garten umgesehen und hat einen Bericht rund um Oleander gestaltet.

 

Bilder vom Oleander Garten

 

 

Sieh Dir das Video auf YouTube an . . .