1. Februar 2021, Nerium News, Newsletter der International Oleander Society

 

'Preserving the rare Henry’s Red', von James Nicholas, Seite 2

Frosthärte von 'Hardy red', von James Nicholas, Oleander Haus, Seite 3

International Oleander Society, Nerium News, Oleander Haus
International Oleander Society, Nerium News, Oleander Haus
International Oleander Society, Nerium News, Oleander Haus
International Oleander Society, Nerium News, Oleander Haus, Hardy Pink
International Oleander Society, Nerium New
International Oleander Society, Nerium News

Oleander - Radio Kreta
Oleander - Radio Kreta
Oleander - Radio Kreta

29. August 2019, MALLORCA ZEITUNG

"Lieber Herr Hufnagl,

vielen Dank für Ihre Informationen, Sie wussten mehr über die Bestäubung der Oleanderblüten als die Botaniker auf der Insel. So konnte ich wirklich eine Stimme zitieren, die mir sagt, warum man in Mitteleuropa diese Pflanze mehr schätzt als im Süden. Trotzdem blühen die Sträucher jetzt bei der größten Hitze was das Zeug hält.

Dass ich ausgerechnet in Österreich einen Experten finde, hätte ich nicht gedacht.

Bis zum nächsten Mal Ihnen alles Gute und viele Grüße. 

Ihre Barbara Pohle. "

Mallorca Zeitung, Oleander, "Viel besser als sein Ruf".

28. April 2019, Besuch von Servus TV. 

Es ist zwar zeitig im Jahr, die Oleander schlafen  noch, aber Servus TV hatte kurzfristig einen Bericht über Oleander zu senden - wir freuen uns, dass das Team bei OLEANDER HAUS war.

Servus TV bei OLEANDER HAUS
Servus TV bei OLEANDER HAUS
Servus TV bei OLEANDER HAUS
Servus TV bei OLEANDER HAUS


 

22. Juni 2018, Houston, Texas, USA.  Lazy Gardener & Friends

Lazy Gardener & Friends

 

30. September 2015, Bezirksblätter / meinbezirk.at          Flüchtlinge helfen bei Oleander-Verein in Rax mit.         


 

 

 

 

Nerium News / International Oleander Society 

 

Galveston, im Juli 2015

 



17. April 2015, Houston, Texas, USA

Lazy Gardener & Friends
Lazy Gardener & Friends
Lazy Gardener & Friends

            weiter zu  BESUCH IN GALVESTON

 




 

 

 

 

Nerium News / International Oleander Society 


Galveston, im April 2015

 



 

 

 

 

Oleanderfest in Rax

 

Bezirksblätter / meinbezirk.at 14.08.2013

 



 

 

  

Rax soll zum Oleander-Dorf werden 


Bezirksblätter / meinbezirk.at 17.05.2013

 



 

 

 

 

Oleandermetropole im Entstehen

 

Bezirksblätter / meinbezirk.at 17.05.2013

 



 

Anlässlich des ORF-Sommerfestes 2012 am 24. August in Jennersdorf hat sich Karl Kanitsch mit seinem Team für die Sendung Burgenland heute auch bei uns im OLEANDERDORF im Oleander-Garten umgesehen und hat einen Bericht rund um Oleander gestaltet.

 

Bilder vom Oleander Garten

 

 

Sieh Dir das Video auf YouTube an . . .