Linolschnitte und Drucke von Sophia Brandtner        Atelier.s.brandtner@aon.at           www.ateliersophia52.at


 

BILDER FÜR GALVESTON

Für den Besuch von Willi Hufnagl/OLEANDER HAUS Anfang Mai 2015 bei der INTERNATIONAL OLEANDER SOCIETY in Galveston/Texas/USA sollte ein Geschenk übergeben werden. Die Idee war, von der Oleander-Sorte "Kewpie", die in Galveston entstanden ist und die nach der Gründerin der Society, Maureen Elizabeth "Kewpie" Gaido, benannt wurde, zwei Aquarelle anzufertigen. 

Sophia Brandtner malte diese beiden Bilder und im Rahmen des Festaktes beim Springtime Luncheon wurden sie Kimberly Gaido, der Enkelin von "Kewpie" Gaido, und James Nicholas übergeben.

 

Oleander "Kewpie", Sophia Brandtner, Oleander Haus, Galveston 2015
Oleander "Kewpie"
Oleander "Kewpie", Sophia Brandtner, Oleander Haus, Galveston 2015
Oleander "Kewpie"



 

WIE EIN BILD ENTSTEHT

Sophia Brandtner beim Zeichnen eines Oleanderbildes im Oleander Garten.

Oleander Haus / im Juli 2014


Das Geschenk an unseren japanischen Gast beim Oleander Fest 2014.



Holzschnitte, Linolschnitte, Drucke, Ölbilder, Aquarelle, Mosaik              Oleander-Bilder und -Drucke